Preissuchmaschinen

Produkt und Preissuchmaschinen

Hier mal ein kleiner Überblick über Produkt und Preissuchmaschinen, welche ich bei verschiedenen Kunden immer wieder im Einsatz habe. Natürlich gibt es weitaus mehr und es ist immer wieder spannend herauszufinden, für welchen Kunden welche Produkt oder Preissuchmaschine tatsächlich funktioniert, hier gibt es nämlich wesentliche Unterschiede.

Die PSM sind heute aus einer Multichannel Marketing Strategie nicht mehr wegzudenken und gerade bei der Betrachtung der Costumer Journey durchaus ein sehr performanter Kanal!

become.eu
google merchant center
günstiger.de
shopping.com
billiger.de
kelkoo.de
preisroboter.de
ladenzeile.de
idealo.de
ciao.de
geizkragen.de
evendi.de
yalook.de (smatch)
fashion.de
wirliebenpreise.de
modesuche24.de
mybestbrands.de
shopwahl / dooyoo.de (Le Guide)
shopzilla.de
hitmeister.de
einfachbilliger.com
preis.de
twenga.de
shopmania.de
shopgate.com (mobile lösung)
testsieger.de
pricerunner.de
preisvergleich.org
shottenland.de
kauflux.de

Und hier noch ein kleiner graphischer Auszug dazu:

Produk und Preissuchmaschinen

Von ralfpressler

Ralf Pressler, gehört der Digitalen Marketing Branche seit mehr als 15 Jahren an und hat sowohl auf Kundenseite, als auch auf Agenturseite unzählige namhafte nationale und internationale Projekte & Brands digital begleitet und über Performancestrategien auf- und ausgebaut. Als Leiter Digitale Performance, Marketing und eSPORT bei der TSG Hoffenheim Fussball Spielbetriebs GmbH verantworte ich die Weiterentwicklung des bereits eingeschlagenen digitalen Weges der TSG Hoffenheim. Digital Performance gliedert sich in die Teilbereiche Online Marketing (Owned Media), E-Commerce (Paid Media, Marktplätze) sowie Technik & Datenanalyse. Das klassische Marketing, welches auch das Kinder-, Jugend und Schulprogramme beinhaltet, integriert die strategische Markenführung über alle Schnittpunkte hinweg und kümmert sich um alle visuelle Leitthemen der TSG Hoffenheim. Neu im Kern der Marke steht der eSports. Der TSG-Fan eCup hat sich bereits etabliert und erstmalig wird die TSG nun auch an der virtuellen Bundesliga teilnehmen. Immer Progressiv - Innovativ und mit Verantwortung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top