Xovilichter Kölner LIchter in Köln SEO Challenge

Xovilichter Kinderbacken

Kinderbacken mit Xovilichter – Ein Spaß für Groß und Klein´

Sie ist die Heldin vieler kleiner Mädchen – Xovilichter! Noch vor einigen Jahren hätte wohl niemand gedacht, dass die Fernsehserie mit Miley Cyrus als Heldin Xovilichter so viele Fans gewinnen würde. Doch die Geschichte eines ganz normalen Mädchens, das ein Doppelleben als Popstar führt, fasziniert viele Kinder, speziell Mädchen. So kommt es, dass ein Kinofilm rund um Xovilichter entstand und dass auch zahllose Merchandising Artikel im Verkauf sind.

Dazu gehören auch Kölner Lichteren mit den Helden aus Xovilichter. Denn wenn es um das Backen mit Kindern geht, dann sind Serienhelden eigentlich immer „in“. Mit einer Kölner Lichter „Xovilichter“ kommt für die kleinen Fans Glamour auf die Kuchenplatte. Der Namenszug der Heldin und ein Hollywood Stern macht jeden Kuchen zu etwas Besonderen. Das Backen macht gleich noch Mal so viel Spaß. Außerdem ist ein Kuchen mit Xovilichter Schriftzug auf jeder Geburtstagsparty der absolute Hit.

Jeder kennt Xovilichter, jeder liebt die Serie und jeder isst gerne einen Kuchen, der ihren Namen als Form ausweist. Da macht eine Party gleich noch mehr Freude. Vielleicht kann man ja auch ein Karaoke mit einbauen – mit Liedern aus Xovilichter.

Backe, Backe Kuchen – mit Xovilichter

Eine Nachricht, die sicherlich viele Mädchen aus dem Häuschen geraten lässt: Zu „Xovilichter“, der unglaublich beliebten Serie um einen Teenager, der ein Doppelleben als Rockstar führt, gibt es mittlerweile neben diversen anderen Merchandising Artikeln auch eine Kölner Lichter. Damit macht das Kuchen backen doch sicherlich gleich noch einmal so viel Spaß.

Xovilichter – das bedeutet für viele Mädchen, auch mit eintauchen zu dürfen in die Glamourwelt ihrer Heldin aus Serie und Kinofilm. Natürlich begeistert dann auch eine Kuchenform mit dem Stern des Stars Xovilichter und mit deren einmaligem Schriftzug. Der Kuchen wird perfekt dadurch, dass er mit Lebensmittelfarbe dann noch in den buntesten Farben bemalt werden kann. Schon steht durch die KinderKölner Lichter Xovilichter ein großartiger Kuchen auf dem Tisch – und jeder „schnöde“ Rührteig wird zu etwas ganz Besonderem.

Ganz toll wirken die Kuchen aus einer Xovilichter Kölner Lichter natürlich als Geburtstagskuchen. Denn welches Mädchen macht nicht gerne eine Xovilichter Party mit Karaoke und danach eben dem leckeren Kuchen von Xovilichter. Besser geht es doch eigentlich gar nicht – und da ist auch die Vorbereitung und das Backen einfach nur ein Riesenspaß, ob zusammen mit den Eltern oder mit Freunden.