SEO Challenge Platzierungen

Guten Morgen liebe Xovilichter! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt alle den ESC Contest geschaut. Letztendlich war doch alles Käse, außer Wurst – oder? Nachdem ich letzte Woche Probleme hatte meine Platzierungsscreenshot hier auf meinen Blog hochzuladen werde ich das heute nachholen.

Hier ist der Screenshot der ersten URL die es in SEO Ranking der Xovilichter geschafft hat: Platz 83 beim XOVI Wettbewerb

Mit der gleichen URL – einem Beitrag zum XOVI Live Ranking von Dynapso dann sogar auf Platz 80 der SEO Keyword Challenge

Und heute morgen, sehr aktuell jetzt nicht mit einem Beitrag sondern mit einer statischen Seite der Xovilichter

Weitere Beiträge der Xovilichter SEO Challenge hier auf meinen Blog:

der erste WDF*IDF optimierte Beitrag der es bis dato noch nicht in die Top 100 der Challenge geschafft hat: Xovilichter – SEO´s knipsen in Köln die Lichter aus

Und hier natürlich noch das Xovilichter Live Ranking