Xovilichter Contest Platz 83

Ich konnte heute morgen meinen Augen ja fast nicht trauen. Ich habe es geschafft – historisch und gleich per Screenshot gesichert. Ich bin in den Top 100 angekommen beim größten deutschen SEO Contest 2014, der Xovi Keyword Challenge. Ich möchte euch natürlich diesen Screenshot nicht vorenthalten ( das Problem ist mein WordPress spinnt gerade….grmpppfff) Ok ich werde es später nachlagern.

Was mich wundert, das es nicht mein total ausgefeilter Beitrag über den Xovi SEO Wettbewerb sondern der eher spärlich gehaltene Beitrag über das Xovilichter Live Ranking.

 

Unterm Strich ist es mir ja eigentlich egal welche Seite rankt, jedoch macht man sich schon seine Gedanken wenn man bedenkt, das eine WDF*IDF Analyse mit dem SEO Tool von XOVI für die entsprechende Seite (bis dato) zumindest noch nichts gebracht hat!

Auf meiner Facebook Seite könnt ihr übrigens das Bild sehen, dort hat der Upload geklappt:

https://www.facebook.com/OnlineMarketingSpezialist

ebenso auf Twitter:

https://twitter.com/ralfpressler

und auch bei Google+

https://plus.google.com/u/0/b/102619811259371769977/102619811259371769977/posts

https://plus.google.com/103466386895988269370?rel=author