Vortrag auf dem Spobis 2020

Der SPOBIS ist Europas größtes Sportbusiness-Event und findet dieses Jahr in Düsseldorf statt.

Neben einem abwechslungsreichen und umfassenden Bühnenprogramm mit vielen weiteren Top-Speakern und Experten präsentieren sich Partner aus der Welt der Technologie und Digitalisierung sowie deren Entwicklungen im Sport und Business von Morgen.

Dazu stärken zahlreiche Side-Events den Netzwerk- und Plattformgedanken und machen den SPOBIS für alle Beteiligten – von Young Professionals bis Spitzen-Entscheidern – zu dem Branchentreff des Jahres.

Auch ich werde in meiner Funktion als Leiter Digitale Performance, Marketing & Kinder-, Jugend- und Schulprogramme für meinen Arbeitgeber einen Vortrag halten. In diesem Fall wird der Vortragstitel lauten:

“ Entwicklung eines Brandstore für die TSG Hoffenheim „

TSG Hoffenheim Amazon Brandstore