SEO Day 2012 in Köln

SEO Day – Konferenz der SEO Gurus in Köln

Yeah, Morgen ist es soweit, die Online Marketing Branche trifft sich im Rhein Energie Stadion in Köln zum SEO Event 2012, dem SEO Day. Die SEO Konferenz gliedert sich in 3 “ Raum Gruppen „, den Linkjuice Room, den Pagerank Room und den Trustlink Room. Das ganze beginnt ab 9.00 Uhr. Die Internetagentur NETFORMIC wird von mir vertreten, Ralf Pressler – Director Online Marketing.

So spannende Themen wie, erfolgreiches Linkbuilding im redaktionellen Umfeld oder die effiziente Positionierung des SEO Channels im globalen Online Marketing Mix werden genauso thematisiert, wie Googles Pläne und deren Auswirkung auf SEO. Extrem gespannt bin ich auch auf den Vortrag SEO-Kunde und SEO-Agentur: Wie passt das zusammen!? sowie den Vortrag wie man die neue Google Strategie ( Google+ = Google SEO? ) erfolgreich umsetzen kann. Ich bin tatsächlich mal gespannt was die SEO Szene so zu bieten hat und wünsche mir extrem viel mehr Tiefe als eine Webtitleoptimierung oder saubere URL Strukturen!

Na dann, vielleicht trifft man sich morgen auf ein SEO Schwätzchen…..