Neue Rankings der Xovilichter

Nachdem ich gestern ja schon über die Verteilung der Xovilichter bei Bing und der Zerstörung Mannheims durch Kölner Lichter gebloggt habe, heute ganz unspektakulär 2-3 Bilder von meiner SEO Entwicklung im SEO Wettbewerb 2014 von Xovi.

14.05.2014 -15.00Uhr Platz 54

Gestern, 14.05.2014 war ich auf Platz 54 in den Google Serps geführt.

Platz 48

Und heute morgen auf Platz 48 ganz aktuelle Ranking von heute 12.15 Uhr besagen, das ich 4 Plätze hinter der NETFORMIC GmbH bin. Ich weiß ja genau das da im Großteil die Marie hintersteckt, die Ihre Xovilichter sogar zum leihen anbietet. Ich erwähnte ja bereits, das ich nicht glaube, das dieser Wettbewerb in irgendeiner Form zu gewinnen ist – aber Spaß machts trotzdem und wenn man sich dann auch noch so nett battlen darf ist doch alles gut 🙂 Und für die Tatsache das ich keine so langwierige Historie meiner Domain aufweisen kann und keine Backlinks von der Hauptdomain auf die Subdomain weitergepusht werden stehe ich doch gut dar.

Neue Taktik: die nächsten 4 Tage mal gar nix zu den Xovilichtern schreiben 🙂