Linkbait skalierbar

Nov 30, 2012 SEO

Linkbait skalierbar? Top Checkliste

Jaja, wir wissen SEO verändert sich. Gerade ist das Gespräch eines Ponys, welches wohl doch eine Ente ist im vollem Gange. Meine erste “ Befürchtung“ das es sich doch wieder um einen Ausläufer oder einem neuen Panda Update handelt scheint sich zu bestätigen. Auch das Penguine Update hat uns Online Marketer im Atem gehalten und hält es uns noch, zumindest die die Ihre Arbeit nicht sauber verrichtet haben.

Das Thema Linkbait ist ein heißes Eisen und man sollte tatsächlich nur mit breitem Wissen und guter Vorbereitung an den Start gehen. Eine Checkliste für Linkbait wurde gestern auf www.radio4seo.de veröffentlich.

Viel Spaß beim Lesen oder hören.

Links und Linkbait

Von ralfpressler

Ralf Pressler, gehört der Digitalen Marketing Branche seit mehr als 15 Jahren an und hat sowohl auf Kundenseite, als auch auf Agenturseite unzählige namhafte nationale und internationale Projekte & Brands digital begleitet und über Performancestrategien auf- und ausgebaut. Als Leiter Digitale Performance, Marketing und eSPORT bei der TSG Hoffenheim Fussball Spielbetriebs GmbH verantworte ich die Weiterentwicklung des bereits eingeschlagenen digitalen Weges der TSG Hoffenheim. Digital Performance gliedert sich in die Teilbereiche Online Marketing (Owned Media), E-Commerce (Paid Media, Marktplätze) sowie Technik & Datenanalyse. Das klassische Marketing, welches auch das Kinder-, Jugend und Schulprogramme beinhaltet, integriert die strategische Markenführung über alle Schnittpunkte hinweg und kümmert sich um alle visuelle Leitthemen der TSG Hoffenheim. Neu im Kern der Marke steht der eSports. Der TSG-Fan eCup hat sich bereits etabliert und erstmalig wird die TSG nun auch an der virtuellen Bundesliga teilnehmen. Immer Progressiv - Innovativ und mit Verantwortung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top