Bing Ads Accredited Professional

Heute habe ich mich mal an die Prüfungsfragen der Bing Ads gewagt. Im Gegensatz zur Google Adwords, Google Professionals, Google Display oder der Google Analytics Individual Qualification ist man bei der Bing Prüfung nicht so sehr unter Zeitdruck. 100 Fragen gilt es zu beantworten. Zur Vorbereitung:

Zur Vorbereitung auf die Prüfung gibt es zu sagen, das ich mich nicht vorbereitet habe 🙂 Natürlich möchte ich jedem ans Herz legen die Schulungsunterlagen zur Prüfung durchzuschauen. Es werden alle Gebiete abgefragt, z.b den Bing Ads Editor oder auch das Bing Ads Intelligence Tool. Natürlich fließen auch allgemeine Analyse und Auswertedaten mit in die Prüfung ein und ein gewisses Grundverständnis für Online Marketing Auktionssysteme sollte auch hier vorhanden sein.

Accredited Professional