Tactixx 2017 München Speaker Ralf Pressler

Am 03.Mail 2017 findet in München die neu strukturierte Tactixx Messe in der alten Kongresshalle in München statt. Besonderst erfreulich, denn dieses Jahr darf ich dort zum ersten mal als Speaker auf die Bühne. Auch für einen alten Hasen wie mich etwas nicht alltägliches.

Ralf Pressler, gehört der Online Marketing Branche seit mehr als 10 Jahren an und hat sowohl auf Kundenseite, als auch auf Agenturseite unzählige namhafte nationale und internationale Projekte & Brands digital begleitet und über Performancestrategien auf- und ausgebaut.

Seit 2015 leitet und verantwortet er als Head of Creative bei der suchdialog AG alle Dispziplinen und Kanäle im Online Marketing bei einer durchgängig wachsende Zahl von mittlerweile über 60 klugen Köpfen aus verschiedenen akademischen Fachbereichen in den Performance Bereichen: Lead, E-Commerce und Connectivity. Über die verschiedenen Zielebenen decken wir die Handlungsfelder der Strategie, Digital sowie Daten und Analytics Ebene ab und können so unsere Kunden in allen Feldern der digitalen Transformation beraten und operative Tätigkeiten umsetzen.

Als einzigartige Kombination aus unabhängig-analysierender Beratung und ausführender Digital-Agentur verwandeln wir Innovationen, Technologie und strategisches Know-how in Mehrwerte für unsere Kunden: mehr qualifizierte Leads, mehr gewinnbringende Sales und mehr Connectivity.