Google Zertifizierungen

Google Zertifizierungen für 2012 erledigt!

Puuh welcher Online Marketer kennt das nicht, wenn die “ bedrohlichen “ Mails ins Postfach flattern. “ Ihre Google Zertifizierung läuft ab! „. Grmmpf auch bei mir war es dieses Jahr ( jedes Jahr!? 🙂 ) mal wieder soweit und Anfang 2013 gehts grad wieder weiter. Ein lästiges Übel. Witzig an den Tests von Google ist ja alleine schon die Tatsache, das dort Fragen aufkommen die z.B. bei Google AdWords schon gar nicht mehr im täglichen Doing vorhanden sind, wie z.B. die Frage zu Wunschpositions Geboten im SEM 🙂

Da sage ich doch nur, wohl dem der schon etwas länger als 1 Jahr mit Google Adwords arbeitet. Also für das Jahr 2012 habe ich jetzt jedenfalls Ruhe was die Google Zertifizierungen betrifft. Ich habe alle die Möglich sind gemacht.

1. Grundlagenprüfung „Werbung mit Google“ – erledigt

2. Fortgeschrittenenprüfung „Suchmaschinenmarketing“ – erledigt

3. Fortgeschrittenenprüfung „Display-Werbung“ – erledigt

4. Fortgeschrittenenprüfung „Berichterstellung und Analyse“ – erledigt

Google Zertifizierungen