1 Jahr Ruhe vor diesem Google Monster

Heute war mal wieder Zeit mindestens 1 Google Prüfung zu erledigen um auch weiterhin den Google AdWords Partner Status  führen zu dürfen. In Anbetracht der Tatsache, das wir sowohl in UK als auch ab Oktober in Atlanta – USA ein Office haben werden – dachte ich mir gib dir den Spaß ( oder auch NICHT 🙂 ) und mach die Google AdWords und Video Zertifizierungen auf Englisch – die Video Advertising Certification hatte ich schon im Juli gemacht.

AdWords Exams Ralf Pressler Google

In allen von diesen Prüfungen lag ich knapp über 90% was mich zumindest bei der Advanced Display dann doch etwas überraschte.  Auf jeden Fall ist jetzt erstmal wieder Ruhe nur noch die Google Individual Qualifications, dafür habe ch abe rnoch ein wenig Zeit ( ca. 1 Jahr, solange läuft diese noch ). „2 Fragen fand ich echt total doof – was meint ihr zu denen?

Google Exam Frage

Exam Jane